DJ Hochzeit Hamburg

Willkommen bei DJ Marco Klinge, dem Experten für Hochzeiten in Hamburg und Umgebung. In meiner Laufzeit als mobiler DJ habe ich bereits auf unzähligen Hochzeiten gespielt (siehe Referenzen für einen ersten Eindruck) und damit eine große Expertise für Hochzeiten aufgebaut. Bei mir bekommen Brautpaare ein maßgeschneidertes Paket aus Musik, Ton- und Lichttechnik, sodass kein Wunsch für die perfekte Party offen bleibt.

Hier geht’s zu den Technik-Paketen

Hochzeiten sind ein Highlight

Ich muss gestehen: auf Hochzeiten aufzulegen ist jedes Mal wieder ein großes Highlight für mich! Dafür gibt es viele Gründe – alle sind gut drauf, die Stimmung ist feucht-fröhlich, und die Lust zum Tanzen und auf eine coole Party sind riesig. Beste Voraussetzungen also, eine perfekte Party-Atmosphäre zu kreieren. Der Moment des Eröffnungstanz ist nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich jedes Mal ein ganz besonderes, und sorgt für eine positive Anspannung und Vorfreude. Wenn anschließend der Dancefloor für alle freigegeben wird und es kein Halten mehr gibt, bin ich total in meinem Element!

Hochzeit: Vorbereitung ist alles

Doch die Vorbereitung für den DJ auf eine Hochzeit fängt schon weit vor der eigentlichen Veranstaltung an. Das Kennenlernen des Brautpaares und der Austausch über den Musikgeschmack sind ein wichtiger erster Schritt, um den Grundstein für eine gelungene Party zu legen. Deshalb gehört ein kostenloses Kennenlernen für mich genauso zum guten Ton wie ein rechtzeitiger und professionell Aufbau der Licht- und Tontechnik. Denn gerade bei einer Hochzeit spielt die Optik eine entscheidende Rolle.

Hier geht es zur Übersicht der Preise

Jetzt DJ Marco Klinge anfragen

Euch hat mein Konzept überzeugt? Ihr könnt euch vorstellen, mich als DJ eurer Hochzeit in Hamburg und Umgebung zu buchen? Dann fragt mich jetzt gerne an unter info@djmarcohh.de. Ich freue mich auf eure Nachricht!